trübe tassen vom märz



Wenn noch im Jahr 2007 nur die Hörer des Radiosenders "Klassik Radio" über die Leistungen des Partnersuchunternehmens ("67 Prozent unserer Kunden sind Akademiker") informiert wurden, sind seit Neuerem auch die elektronischen Medien Träger der frohen Botschaft. Im Fernsehen (welcher Akademiker guckt TV?) sieht man Trägerinnen von Perlenketten beim Golfabschlag und romantisch beschwingte Fönfrisuren mit um den Hals gelegten Pullovern in Eierschalenfarbe, die als Protagonisten für Liebe und Leidenschaft in besten Kreisen agieren.
Und im Netz geht werbemässig richtig die Post ab, inzwischen auch mit fernsehprogrammähnlichen Beiträgen.
Neugierig geworden besucht man die Internet-Präsenz des in Hamburgs bester Adresse residierenden Unternehmens und wird gewahr, dass es sich um einen Teil der BURDA-Gruppe handelt, die u.A. mit dem Periodikum "BUNTE" seit Jahrzehnten wichtige Informationen über ihre Idealkundschaft liefert und mit "FOCUS" die Intelligenzia aufmischt.
Unnötig zu erwähnen kann man sich bei ELITEPARTNER das Objekt seiner Erregung auch nach astrologischen Gesichtspunkten anbieten lassen.

Da kommt nicht jeder rein! Nix für röchelnde Bierwampen mit Schlangentätowierungen am Hals, Bowler, MULLETS! Das ärgert den Verfasser natürlich!

Schon der Name für diesen Kuppelladen! 
Ein Tummelplatz für dreiste Abzocker der schmierigsten Couleur mit durchscheinenden Seidensocken und gefälschten Doktortiteln, anmaßenden Nasenchirurgen, größenwahnsinnigen Friseuren, aufgeblasenen Wirtschaftsjuristen, toupierten Bänkern, geschminkten erbschleichenden stilmöbelsammelnden Schabraken.

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